• Jobs Job bei Landkreis Harburg

Landkreis Harburg

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Bauzeichnerin / Bauzeichner Technische Zeichnerin / Zeichner Technische Produktdesignerin / Technischer Produktdesigner Landkreis Harburg Hamburg Erstellung von Arbeits- und Verordnungskarten im Rahmen der Ausweisung von Natur- und Landschaftsschutzgebieten; Datenzusammenstellung, der Aufbau und die Pflege von Fachlayern und thematischen Karten für das geografische Informationssystem InteRegis.

- Der Landrat Abteilung Personal Postfach 14 40 21414 Winsen Www-de Der In 21423 Winsen (luhe) Sucht Für Die Abteilung Naturschutz/land­schaftspflege Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Bauzeichnerin / Bauzeichner Technische Zeichnerin / Zeichner Technische Produktdesignerin / Technischer Produktdesigner In Teilzeit Mit 195 Wochenstunden Befristet Für Die Dauer Von Zwei Jahren Die Abteilung Naturschutz/landschaftspflege Des Es Erfüllt Ihre Aufgaben Derzeit Mit Einem Team Aus 9 Fach- Und 10 Verwaltungsmitarbeiterinnen/-mitarbeitern Aufgabenschwerpunkte Sind Die: Erstellung Von Arbeits- Und Verordnungskarten Im Rahmen Der Ausweisung Von Natur- Und Landschaftsschutzgebieten Datenzusammenstellung Der Aufbau Und Die Pflege Von Fachlayern Und Thematischen Karten Für Das Geografische Informationssystem Interegis Aufbereitung Von Projekt- Und Gutachterdaten Für Die Interne Und Externe Verwendung Datenanalyse Zur Generierung Von Fachaussagen Für Projekte Unterstützung Bei Der öffentlichkeitsarbeit Durch Aufbereitung Von Präsentationen Für Das Internet Für Projekte Und Ausstellungen Sowie Die Erstellung Von Flyern Und Infotafeln Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichnerin/bauzeichner Bzw Technische Zeichnerin/zeichner Bzw Technische Produktdesignerin/technischer Produktdesigner Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Den Programmen Arcgis/arcview Und Aktuellen Grafikprogrammen Wie Adobe Creative Suite Und Coreldraw Gute Edv-kenntnisse Der Einschlägigen Ms Office-programme (word Excel Outlook) Großes Engagement Leistungsbereitschaft Und Teamverständnis Besitz Der Fahrerlaubnis Klasse B Neben Der Reinen Grafischen Bearbeitung Liegt Ein Teil Der Aufgabe In Der Aufnahme Von Fachinformationen In Diverse Fachlayer Wir Bieten: Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Bei Einem Wechsel Des Arbeitgebers Aus Dem öffentlichen Dienst übernehmen Wir Ihre Entwicklungsstufen Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Z b Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen Wie Z b Betriebliche Altersversorgung Hvv-proficard Die Eingruppierung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 6 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Bei Gleicher Leistung Und Qualifikation Werden Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Sowie Gleich­ge­stell­ter Im Sinne Des § 2 Abs 3 Sgb Ix Bevorzugt Berücksichtigt Für Fragen Die Im Zusammenhang Mit Dem Bewerbungsverfahren Stehen Steht Ihnen Frau Ulrike Corbelin Unter Der Telefon­nummer 04171 - 693 217 Gern Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 17 April 2015 über Unser Online-bewerbungsportal Ihre Bewerbung Sollte Ihr Persönliches Anschreiben Ihren Lebenslauf Mit Foto Sowie Ihre Relevanten Zeugnisse Enthalten Hinweise Zur Online-bewerbung: Bitte Verwenden Sie Vorzugsweise Pdf-dateien Jetzt Bewerben Sollten Sie Hiervon Abweichend Ihre Bewerbung In Papierform Einreichen Haben Sie Bitte Verständnis Dass Nicht Berücksichtigte Bewerbungen Nur Gegen Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Zurückgesandt Werden Können Zertifiziert Von Audit Beruf Und Familie Als Familienfreundlicher Betrieb öffentlicher Dienst Hamburg Verwaltung Landkreis Winsen Lüneburg Bauzeichnerin / Bauzeichner Technische Zeichnerin / Zeichner Technische Produktdesignerin / Technischer Produktdesigner Erstellung Von Arbeits- Und Verordnungskarten Im Rahmen Der Ausweisung Von Natur- Und Landschaftsschutzgebieten Datenzusammenstellung Der Aufbau Und Die Pflege Von Fachlayern Und Thematischen Karten Für Das Geografische Informationssystem InteRegis Hamburg

Verwaltungsfachangestellte/r
   Landkreis Harburg (Winsen (Luhe))

Mitarbeiter im Projekt "Digitalisierung der Bauakten" (m/w)

Fachberater (m/w) in der Altenhilfe
   Landkreis Harburg (Winsen (Luhe))

Techniker Projekte Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Sonnenhalde gGmbH für Menschen mit Assistenzbedarf (Deutschland)

Erzieherin für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)